Rücken-Bauch-Beine-Po
verantwortlich: Kursplanung Hochschulsport

Ein Workout für Bauch, Beine, Po, aber auch um den Rücken in Form zu bringen.

Mit einfachen Übungen werden in dieser Stunde gezielt alle Muskelgruppen trainiert, welche Oberschenkel, Bauch und Gesäß straffen. Für eine verbesserte Körperhaltung wird zudem speziell die Rückenmuskulatur gekräftigt und gedehnt.

Der Kurs ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

(Übungsleiter André Hacker)

Bei Fragen meldet euch einfach:   E-Mail André Hacker

Hinweis: Die Benutzung der Mattenfläche in der Judohalle ist nur mit Mattenschuhen (weiche Sohle ohne Profil), Socken (ggf. mit Anti-Rutsch-Sohle) oder barfuß gestattet! Bitte bringt für das Training entsprechende Bekleidung mit.

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KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1420A+FFr16:00-17:30Judohalle02.08.-04.10.André Hacker
14/ 17/ 24/ -- €
14 EUR
für Studierende

17 EUR
für Beschäftigte

24 EUR
für Externe
storniert