Full-Body Workout
verantwortlich: Kursplanung Hochschulsport

Bitte bringt saubere Hallensportschuhe mit.

Full-Body Workout I

Functional Fitnesstraining, HIIT Training, Ganzkörperfitness für alle. Eine effektive Mischung mit und ohne Geräte!

In diesem Kurs findest du ein abwechslungsreiches Workout für den ganzen Körper. Es wird an den 3 wesentlichen Säulen für einen gesunden Körper gearbeitet: Kraft, Beweglichkeit und Herz-Kreislauf-Fitness. Ein netter Nebeneffekt ist die Fettverbrennung.

Mein Ziel ist es, euch durch abwechslungsreiche Übungen und Spaß, ein effektives und wohltuendes Training zu bieten.

Hierfür braucht ihr nur Trainingsbekleidung, Turnschuhe und eventuell ein Handtuch.

Und vergesst bitte euer Trinken nicht!

(Übungsleiter Hans Reinhardt)

Full-Body-Workout II

Dieser Kurs ist ein Alternativkurs zum Full-Body Workout mit Hans Reinhardt. Er greift die gleichen Inhalte auf. Es sollen aber auch individuelle Inhalte stärker vertieft werden wie bspw. Körperintuition und Dehnbarkeit. Beide Kurse können unabhängig voneinander, gerne aber auch zusammen besucht werden.

(Übungsleiter Jan Höter)

Zurück zum Sportangebot >>>

KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1300IIDi17:00-18:30Hans-Fallada-Straße 109.04.-09.07.Richard Höter
13/ 17/ 23/ -- €
13 EUR
für Studierende

17 EUR
für Beschäftigte

23 EUR
für Externe
1301IDo20:30-22:00Judohalle11.04.-11.07.Hans Reinhardt
12/ 15/ 21/ -- €
12 EUR
für Studierende

15 EUR
für Beschäftigte

21 EUR
für Externe