Cross Training
verantwortlich: Kursplanung Hochschulsport

Du suchst eine Alternative zu herkömmlichen Trainingsmethoden? Dann probiere etwas Neues!

Hier bekommst Du ein umfangreiches Trainingsprogramm zur Steigerung deiner Fitness/Kondition, welches sich dadurch auszeichnet, dass der gesamte Körper einem hocheffizienten Workout unterzogen wird.

Dich erwartet ein schweißtreibendes und intensives Training, welches neben Kraft und Ausdauer vor allem auch die Beweglichkeit, Koordination und Schnelligkeit trainiert.

Es verbindet das Trainieren mit Gewichten, Körpergewichtsübungen, Sprinten und Gymnastik. Die Trainingseinheiten sind auf Funktionalität ausgelegt und dem traditionellem Zirkeltraining angelehnt.

Sie fördern Deine körperliche und mentale Fitness in den Bereichen:

  • Kraft
  • Ausdauer/Durchhaltevermögen
  • Schnelligkeit
  • Balance
  • Beweglichkeit
  • Geschicklichkeit 
  • Koordination

Viel Spaß dabei!

(Übungsleiter André Hacker)

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KursnrOffer No.DetailsDetailTagDayZeitTimeOrtLocationZeitraumDurationLeitungGuidancePreisCostBuchungBooking
1310A+FMo20:30-22:00Fitness- u. Kraftsporthalle 29.07.-30.09.André Hacker
16/ 20/ 29/ -- €
16 EUR
für Studierende

20 EUR
für Beschäftigte

29 EUR
für Externe
storniert